Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#190042 Zitat

Andi
Gast

Das sich Battlefield V langsam dem Ende nähert, war ja irgendwann abzusehen, ob kurz oder langfristig.
Etwas schade ist es trotzdem, das kein weiterer Content mehr erscheint. Aber da hat EA die Hosen angehabt.

Jedenfalls, hat man mit der neuen Strategie jetzt die Erfahrung gemacht, so in der Art und Weise kann es auch dauerhaft nicht funktionieren / harmonieren. Premium hat seine Dienste eigentlich gut verrichtet und die Mikrotransaktionen gehören nicht an die Front.Wenn man sich mehr zum Content an früheren Zeiten orientiert, kann man da durchaus mehr punkten.

Was die Ganzen Social-Media Kanäle angeht wie Youtube etc. , ob dies der richtige Weg für Feedback ist? Wenn man das klassische Feedback per Forum & die Community mehr einbeziehen würde, ergibt das etwas mehr Sinn, da auch andere dabei mitreden können.

Bezüglich, einem nächsten Teil , in dem Fall Battlefield 6 ( wie auch immer es genau heißen mag) wäre es nicht verkehrt, wenn man sich an die ursprünglichen Wurzeln orientiert. Und sich von dem Ganzen Battle-Royal & BR- Elemente abwendet und sich auf dem Niveau der BF Hardcore-Spieler orientiert.

Treffender könnte man sagen als Fazit: Battlefield ist zu sehr auf die breite Masse ausgerichtet worden und der erwartende Gewinnfaktor.

Please wait...
Twitter Facebook