Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#189960 Zitat

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 295

Naja, als das Beste würde ich es nicht bezeichnen, aber nach dem Debakel von BF1 ist es definitiv sehr gut. Es gibt nur leider noch immer zu viele Noobhilfen und damit meine ich nicht die, die noch etwas kosten für die Vollversager. Auch beim Bugfixing muss einfach schneller und mehr etwas passieren, ebenso das verbaute und schwerfällige Menü, das dazu noch so viele hausgemachte Probleme mit sich bringt. Lieber wieder ein neues Battlelog als Option anbieten, für Leute die es lieber klar und übersichtlich haben als groß und bunt.

Please wait...
Twitter Facebook