Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#189958 Zitat

COT
Gast

Ganz ehrlich ich finde es wird viel zu viel gemeckert.
Ich bin schon seit beginn der BF Serie dabei also quasi ein Vetrean.
Und ich muss sagen, das ist bisher das beste BF-Spiel was DICE hervorgebracht hat.
Sicher, gibt es hier und da was zu beanstanden aber war das nicht schon immer so?
Ich kann mich sehr gut an BF2 erinnern, was haben die Leute über das Spiel abgelassen und trotzdem alle sind dabei geblieben und haben weiter gespielt und waren sehr traurig als man BF2 eingestellt hatte, ich im übrigen auch war ne coole Zeit, und jetzt bei BF5 geht es mir genauso irgendwie ein cooles Spiel und es wäre wirklich Schade wenn ich als BF-Spieler bei COD landen müsste, das will ich mir nicht vorstellen. :negative:

Please wait...
Twitter Facebook