Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#189844 Zitat

0LT. Heiderambo
Gast

Sorry liebe Leute, aber ein Spiel kann noch so toll sein wie es will, aber schon mit BF 1 beginnend wurde nur hingehalten und gelogen. Und damals hat man schon BF1 dem Cheaterabschaum wenig entgegengehalten. Und BF V wird man, nachdem das Ding an die Wand gefahren hat, vollends den Cheaterpack zum Fraß vorwerfen. :negative: :negative: :negative:

Please wait...
Twitter Facebook