Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#189805 Zitat

Killa
Gast

Ich frage mich ja manchmal, ob es DICE bewusst ist das sie mit ihrer Spielepolitik der letzten Jahre Zahllose Fanprojekte und Communitiys vernichtet haben.

Ich habe seit BF1 so viele große und liebevolle communities sterben sehen…. Große Foren, News und Gaming communities.

Sämtliche Battlefield Ligen sind von der Bildfläche verschwunden.

Und die dachten ernsthaft sowas bleibt ohne Konsequenzen?

Ein Haufen Mißt im Speckmantel schmeckt halt immer noch nach Mißt. Grafik und Soudn sind über jeden Zweifel erhaben und sind der Speck. Aber es gameplay und die Infrastruktur drum herum sind halt Mißt. Wenn man die technik aussen vor lässt, ist BF ein absolut generischer und austauschbarer shooter geworden. Alles Einheitsbrei ohne Seele.

Please wait...
Twitter Facebook