Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#189776 Zitat

chepnut
Gast

Ich befürchte leider das das nächste BF genau so ein Reinfall wird. Kann mir nicht vorstellen das Dice mal ein vernünftiges Matchmaking, Balancesystem oder etwas das nur im Entferntesten mit Anticheat zu tun hat auf die Reihe bekommt. Dazu kommt noch die neue Community, die noch nie was von PTFO gehört hat und nur krampfhaft versucht Camperkönig mit der höchsten negativen KD zu werden. Meiner Meinung nach hat auch eben diese Community zum Niedergang von BF V beigetragen, indem sie Spieler en Masse vergrault haben. Und genau die haben Dice auch noch Geld für nutzlose Skins hinterher geworfen.

” Hey, ich kann zwar nicht spielen, aber ich hab nen tollen Skin” :good:

Please wait...
Twitter Facebook