Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#189749 Zitat

Zifti
Gast

Na dass wurde aber deutlich gegen die Wand gefahren. Schade, hatte einige wirklich guten Neuerungen. Bin seit Vietnam dabei, aber auch ich habe bemerkt wie es einfach nicht anlaufen will (obwohl es die Startprobleme ja bei jedem BF vorhanden waren, da müssen wir uns nichts vormachen). Bin dann mal wieder bei BF4, wenigstens ein BF und kein COD und die Community ist gerade wieder richtig am wachsen.

Please wait...
Twitter Facebook