Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#188421 Zitat

nuka_slevin
Gast

Ich bin seit dem Release von Battlefield 1942 dabei. Und es gab immer wieder Höhen (BF2, BF3 oder BF1) und Tiefen BF4, BF Hardline und leider auch BFV) Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt darüber, dass EA diesen Schritt geht, wo die Entwicklung des neuen Battlefield noch so weit weg ist… vielleicht werden wir ja noch in irgendeiner Art und Weise überrascht. Ich für meinen Teil freue mich allerdings schon sehr auf den neuen Titel und ich glaube, dass das nächste Battlefield wieder durch die Decke schießen wird. Das was Battlefield ausmacht, schafft so kein anderes Game.

Please wait...
Twitter Facebook