Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#188407 Zitat

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 295

Ich sehe das wie BlackRay. Klar hätte ich gerne mehr Content bis BF6, vor allem neue Maps. Aber das Spiel wird doch nun nicht schlechter? Die Bugs und Cheating müssen nur endlich gefixt werden und natürlich vernünftige private Server her. Mir macht BFV noch immer viel Laune (neben BF3/4). Das Gunplay ist einfach gut und auch die Stimmung im Spiel passt. Aber ich war auch noch nie ein Weltkriegsfan, vielleicht gefällt es mir daher.

Please wait...
Twitter Facebook