Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#188405 Zitat

BlackyRay
Gast

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein gutes Spiel keinen Liveservice braucht um zu motivieren.

 

Lediglich gutes Gameplay und Möglichkeiten das Gameplay an die eigenen Wünsche anzupassen.

 

Ich sage nur Community Server mit viel Freiheiten für eigene Regeln….

Tja aber da setzt der Ärger ein. Das ui lässt es nicht Mal zu mehr als 6 oder was Gameplaymodi freizuschalten und die Regeln die man festsetzen kann sind ein sitzt. Und nach dem das Spiel Mal fast bugfrei war warfen die letzten contentpatches den technischen Zustand des Spiels meilenweit zurück.

Dennoch rein gameplaytechnisch nach Jahren ein Battlefield was mir zu spielen grundsätzlich spaß gemacht hat. Gerade die Ansätze für mehr Teamplay fand ich toll dass Squad reviven ohne medic zu sein und co.

 

Aber ansonsten würden unzählbare Fehlentscheidungen getroffen und das wirfst solch ein schlechtes Licht auf die serie…. Ein Durchbruch wie damals zu BF2 wird wohl nicht mehr kommen…

Please wait...
Twitter Facebook