Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#188388 Zitat

moltke1870
Gast

Soll mir keiner erzählen das nicht noch mehr geplant war. Spiel läuft nicht gut, wird fallen gelassen und fertig. So lange auf WW 2 in Battlefield gewartet und sie schaffen es ausgerechnet dieses Game gegen die Wand zu fahren… dabei spielt es sich doch gar nicht mal so schlecht vorausgesetzt die Bugs werden nach und nach repariert wie es immer schon war, ein Spiel ist heutzutage nun mal erst fertig wenn der Nachfolger rauskommt… 🤷🏼‍♂️
Aber einfach den Content abzubrechen ist schon ne Nummer…. Fortlaufender TOW service war doch versprochen oder etwa nicht? Und ich meine durchaus im Netz über Artworks diverser weiterer Kriegsschauplätze gestolpert zu sein..
Auto bezahlt aber Windschutzscheibe und Motorhaube liefern wir nicht, das Model läuft uns leider nicht gut genug. Selber Schuld, was kaufen Sie auch so ein hässliches Auto…
Es ist mir egal, die können als nächstes Battlefield sonst einen Hammer herausbringen, die Zukunft von Battlefield findet ohne mich statt…
👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Please wait...
Twitter Facebook