Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#188384 Zitat

The-Evil-GER
Gast

Kann mich leider nicht mehr einloggen, deshalb auf diesem Wege danke MAXX für die Berichterstattung über die ganze Zeit. Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass wir schon einmal in einer solchen Situation als BF Community waren. Normalerweise war der nächste Teil schon am Horizont als man den alten offiziell eingestellt hatte. Spiele jetzt seit BF1942 diese Serie mit BC2 wirklich aktiv und gibt es mit BFV so ein unrühmliches Ende habe bis zuletzt gehofft wie damals bei BF4 reißen sie das Ruder herum und das Spiel steigt wie Phönix aus der Asche empor. Leider wie wir jetzt wissen wird es das mit BFV nicht geben es wird keine Ost- und keine Westfront mit als seinen ikonischen Schauplätze geben es wird keine Italien etc. geben. Bin gerade wirklich enttäuscht und traurig was aus meiner Lieblingsspieleserie geworden ist.

DICE/EA muss jetzt beim nächsten Battlefield von Beginn an liefern sonst ist für mich und wahrscheinlich auch für viele andere das Franchise tot und wie ich EA kennen wird es sollte es wirklich so kommen das letzte BF werden das das gesehen haben. :cry:

Please wait...
Twitter Facebook