Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#188353 Zitat

Soapy
Gast

Ich kann meinem Vorvorredner nur Recht geben.

Battlefield ist eine absolut geniale Serie, die ich allerdings nicht erst seit BF1 sondern schon seit BF1942 feier. Meiner Meinung nach hat die Serie allerdings Ihr Goldenes Zeitalter schon mit Bad Company 2 gestartet und war damals jeglicher Konkurrenz so dermaßen voraus, dass einfach alles – so gut es auch war – dagegen abstinken musste.
Aber gleichzeitig ging seit BF4 der Trend von Seiten des Marketings los, aus BF eine eierlegende Wollmilchsau zu machen, obwohl auf der anderen Seite die Technik immer geiler wurde und man sich mit Battlefield einfach auf seine Kernkompetenzen hätte verlassen sollen.
Und tatsächlich habe ich in keinem Battlefield ein so immenses Schlachtfelderlebnis gehabt wie in BFV.
Hand in Hand damit ging aber auch die schlechteste Service- und Updatepolitik, die ich JEMALS erlebt habe.

Schlussendlich hat diese Politik das Spiel, trotz seinem enormen Potential, gekillt.

Announcement Trailer, langsamer Content Flow, unfertig released (schon wieder), nicht benötigte Inhalte dem Vorrang gegeben, zu große Anpassung an die Konkurrenz und vor allem ein Update, das verteufelt wurde bis zum geht nicht mehr, genau dann zu releasen als das Spiel endlich lief, war wohl die DÜMMSTE Ressourcenverschwendung der Gaming Geschichte.

Ich wünsche dafür ganz ehrlich dass Battlefield 6 ein finanzieller Flopp wird, allein wegen der Verarsche die von Marketing/EA Seiten immer schrecklicher wurde und mit BFV seinen Höhepunkt erreicht hat.
Mögen diese beschissenen Management Versager endlich mal einen verdammten Denkzettel dafür verpasst bekommen!

Battlefield V kann damit auch gerne für mich der letzte Teil der Reihe sein, aber wie hier schon gesagt wurde .. es hinterlässt ein Vakuum, das so schnell kein anderes Spiel füllen wird. Sehr schade um die Reihe – und um dieses Spiel ganz besonders.

Please wait...
Twitter Facebook