Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#188339 Zitat

Kimble
Gast

Überraschen tut mich diese Meldung nicht. Im Gegenteil ich freu mich richtig das sie endlich zugeben das sie elendich versagt haben. Alles was ich schon im Dezember 18 sagte ist eingetroffen und endlich bekommen alle Zweifler die Faust von DICE direkt ins Gesicht geknallt. Wie gut das ich rechtzeitig von dem Sinkenden Schiff abgesprungen und auf den CoD Zug aufgesprungen bin. Somit habe ich mir viel Zeit und Ärger erspart. Das sinkende Schiff hatte das erste leck mit BF4 und da DICE ja so dumm ist und NIE auf die Community hört bekommen sie jetzt die gerechte Rechnung.

Yes Baby :good: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Disklikes willkommen :censored: :pengpeng: :pewpew: :clap: :clap: :clap:

Please wait...
Twitter Facebook