Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück

#188336 Zitat

A. Foley
Gast

Peng, voll an die Wand gefahren. Ich zocke seit 4 Wochen nur noch CoD, macht einfach mehr Spaß. Ich habe mit Bad Company 2 angefangen und seitdem jeden BF Titel gekauft.
Mir und den meisten meiner Kumpels haben BF3 und BF4 am besten gefallen. BF5 wäre an sich nicht schlecht gewesen, vor allem grafisch, aber ich denke, dass eine Lösung mit Premium und mehr Content besser gewesen wäre.

Schade um die Serie, ich denke nicht dass ich das neue kaufen werde. :negative:

Please wait...
Twitter Facebook