Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set | Antwort auf: Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set
21. April 2020 um 18:59 Uhr
Juang
Gast

Für mich ist Battlefield erstmal gestorben. Traurig was da abgeht, die scheinen extreme interne Probleme zu haben. Anders lässt es sich nicht erklären, wie man dieses Battlefield so verkacken konnte und weiterhin die peinlichsten Fehler macht.
Vor 18 Jahren (September 2002) spielte ich Battlefield 1942, man sollte meinen das sich 18 Jahre später einiges hätte tun sollen. Außer der Grafik ist Battlefield aber fast nur ein Schritt zurück. Bf 1942 war glaube ich ebenfalls schon von DICE.
Vor 18 Jahren gab es extrem viele und große Karten, haufenweise Fraktionen und Fahrzeuge ohne Ende. Was ging damals auf El Alamein ab, diese Zeiten sind leider längst vorbei. Neben anderer Prioritätensetzung haben sich auch die Spieler enorm zum negativen verändert. Im endeffekt würde ich sagen, dass der langsame wandel der Spieler schuld am Werdegang moderner Spiele ist.
Mit Einführung der xbox 360 und Ps3 begann das zahlen für zusätzliche Karten, Skins etc. und heute schmeißen die Konsumzombies haufenweise Geld für schnell generierte kosmetische Inhalte zum Fenster raus.
Kein wunder das sich der Fokus der Entwickler so massiv verändert hat, einfacher kann man sein Geld bald nicht verdienen.
Für mich ist Battlefield jedenfalls tot, ich spiele aktuell nur noch Anno 1800, Red dead redemption 2 und Assetto corsa competizione.
Für diejenigen die weiterhin Battlefield daddeln und sich dem kack aussetzen, habt spaß und regt euch nicht zu sehr auf