Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #187049 Antworten

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1369
    Antworten: 1933

    Battlefield V ist für viele Fans derzeit ein Stich ins Herz. Auch wenn DICE viel dafür getan hat das Spiel nach all den Updates wieder spielbar zu mac

    Artikel vollständig lesen...

    #187052 Antworten

    Flo
    Gast

    Die sollen lieber die grundlegenden Funktion patchen das man wieder nachjoinen kann.

    Double Xp, Belohnungen mit CC , skins.

    Zum Anlocken,  das wird nichts bringen. Das will ja die Community nicht.

     

    Wir wohlen ein möglicht fehlerfreies Spiel.

    Please wait...
    #187066 Antworten

    Di3orBy3
    Gast

    Also ich hab nichts bekommen…. bestimmt wieder broken :unsure:

    Please wait...
    #187193 Antworten

    Müller
    Gast

    Die sind jetzt soweit gesunken, dass die jetzt Ihre eigene Skins subventionieren anstatt gegen Cheater vorzugehen.

    Mittlerweile kämpfen sich Cheater gegenseitig ala Mr. Chang vs Mr. Wung und wir sind die Zaungäste.

    Please wait...
    #187212 Antworten

    maik
    Gast

    BFV kann Dice sich sparen, es macht kein Spaß mehr schade.

    Ich habe leider mit CoD mehr Spaß und das nach den ganzen Jahren mit Battlefield. :wacko:

    Please wait...
    #187251 Antworten

    0LT. Heiderambo
    Gast

    sagt mal, hält man die Spieler bei EA/Dice für völlig verblödet? Wieder Nebelkerzen werfen, die von den echten Problemen ablenken sollen! Untätigkeit und Unfähigkeit das Problem des Cheatens zu lösen prägen das Bild eines unfähigen Managementes.

    Leute, fällt auf die die Verarsche nicht herein und kehrt dem Drecksspiel den Rücken. Es gibt bessere Alternativen als mit Cheaterabschaum zu spielen.

    Please wait...
    #187259 Antworten

    Hexfurion
    Gast

    Na sag ich ja schon länger:-) Jetzt haben es endlich auch mal mehr Leute erkannt

    Please wait...
    #187260 Antworten

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 169

    Geil.

    Please wait...
    #187652 Antworten

    nuka_slevin
    Gast

    Habt ihr schon etwas Neues in Sachen Update im Mai und dazugehörige Waffen? Bei Youtube wurde was von einer russischen Waffe erwähnt?

    Please wait...
    #187770 Antworten

    LiveGamePlays
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 10

    Dass is das was ich dazu sage

    Please wait...

    Es gibt Diebe die nie bestraft werden, & doch einem das kostbarste stehlen.. nämlich die Zeit

    Anhänge:
    #187842 Antworten

    geekBuster911
    Gast

    Ich bin ein großer Fan der BF-Reihe. Wohin sich BFV allerdings entwickelt, ist eine Schande. Was mir gewaltig auf den Keks geht, ist diese ganze affige Skin-Geschichte die schon mit BF1 angefangen hat. Ständig soll man hierfür und dafür noch Kohle ins Spiel buttern. Sorry, aber ich hab 70€ bezahlt – mehr kriegt der Verein von mir nicht. Die ständigen Patches sind für mich OK, wenn man darin eine Linie der Entwicklung erkennen könnte. Aber heute so, morgen so, übermorgen anders. Das etwas lächerliche 500-stufige Rangsystem, will ich garnicht erst kommentieren müssen. Dem Spiel würde grundsätzlich mehr Balance gut tun – egal in welchem Bereich. Die Teambalance auf manchen Servern ist zum Fürchten. Da wünscht man sich das gute, alte CS zurück :) Vor allem gehört diese Geldgier abgeschafft, genauso wie die lächerlich teuren optischen Gimmicks. Wer braucht den Mist? „Ich hab nix drauf, aber guck mal wie ich aussehe…“ Auch wenn mancher meckert, ich fand die Lootboxes in BF4 da irgendwie „fairer“. Die konnte man zwar auch kaufen, hat sie aber trotzdem im Spiel durch Leistung erreichen können. Aktuell spiele ich nur noch um die wöchentlichen Aufträge…der Rest geht an mir vorbei. Schade drum, denn der Kern des Spiels ist echt gut gemacht. Das Drumherum, nervt aber tierisch.

    Please wait...
    #188195 Antworten

    Juang
    Gast

    Für mich ist Battlefield erstmal gestorben. Traurig was da abgeht, die scheinen extreme interne Probleme zu haben. Anders lässt es sich nicht erklären, wie man dieses Battlefield so verkacken konnte und weiterhin die peinlichsten Fehler macht.

    Vor 18 Jahren (September 2002) spielte ich Battlefield 1942, man sollte meinen das sich 18 Jahre später einiges hätte tun sollen. Außer der Grafik ist Battlefield aber fast nur ein Schritt zurück. Bf 1942 war glaube ich ebenfalls schon von DICE.

    Vor 18 Jahren gab es extrem viele und große Karten, haufenweise Fraktionen und Fahrzeuge ohne Ende. Was ging damals auf El Alamein ab, diese Zeiten sind leider längst vorbei. Neben anderer Prioritätensetzung haben sich auch die Spieler enorm zum negativen verändert. Im endeffekt würde ich sagen, dass der langsame wandel der Spieler schuld am Werdegang moderner Spiele ist.
    Mit Einführung der xbox 360 und Ps3 begann das zahlen für zusätzliche Karten, Skins etc. und heute schmeißen die Konsumzombies haufenweise Geld für schnell generierte kosmetische Inhalte zum Fenster raus.
    Kein wunder das sich der Fokus der Entwickler so massiv verändert hat, einfacher kann man sein Geld bald nicht verdienen.

    Für mich ist Battlefield jedenfalls tot, ich spiele aktuell nur noch Anno 1800, Red dead redemption 2 und Assetto corsa competizione.

    Für diejenigen die weiterhin Battlefield daddeln und sich dem kack aussetzen, habt spaß und regt euch nicht zu sehr auf :good:

    Please wait...
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook