Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #187049 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V ist für viele Fans derzeit ein Stich ins Herz. Auch wenn DICE viel dafür getan hat das Spiel nach all den Updates wieder spielbar zu mac

      Artikel vollständig lesen...

    • #187052 Antworten | Zitat

      Flo
      Gast

      Die sollen lieber die grundlegenden Funktion patchen das man wieder nachjoinen kann.

      Double Xp, Belohnungen mit CC , skins.

      Zum Anlocken,  das wird nichts bringen. Das will ja die Community nicht.

       

      Wir wohlen ein möglicht fehlerfreies Spiel.

      Artikel vollständig lesen...

    • #187066 Antworten | Zitat

      Di3orBy3
      Gast

      Also ich hab nichts bekommen…. bestimmt wieder broken :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

    • #187193 Antworten | Zitat

      Müller
      Gast

      Die sind jetzt soweit gesunken, dass die jetzt Ihre eigene Skins subventionieren anstatt gegen Cheater vorzugehen.

      Mittlerweile kämpfen sich Cheater gegenseitig ala Mr. Chang vs Mr. Wung und wir sind die Zaungäste.

      Artikel vollständig lesen...

    • #187212 Antworten | Zitat

      maik
      Gast

      BFV kann Dice sich sparen, es macht kein Spaß mehr schade.

      Ich habe leider mit CoD mehr Spaß und das nach den ganzen Jahren mit Battlefield. :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #187251 Antworten | Zitat

      0LT. Heiderambo
      Gast

      sagt mal, hält man die Spieler bei EA/Dice für völlig verblödet? Wieder Nebelkerzen werfen, die von den echten Problemen ablenken sollen! Untätigkeit und Unfähigkeit das Problem des Cheatens zu lösen prägen das Bild eines unfähigen Managementes.

      Leute, fällt auf die die Verarsche nicht herein und kehrt dem Drecksspiel den Rücken. Es gibt bessere Alternativen als mit Cheaterabschaum zu spielen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #187259 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Na sag ich ja schon länger:-) Jetzt haben es endlich auch mal mehr Leute erkannt

      Artikel vollständig lesen...

    • #187260 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171
    • #187652 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Habt ihr schon etwas Neues in Sachen Update im Mai und dazugehörige Waffen? Bei Youtube wurde was von einer russischen Waffe erwähnt?

      Artikel vollständig lesen...

    • #187770 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Dass is das was ich dazu sage

      Es gibt Diebe die nie bestraft werden, & doch einem das kostbarste stehlen.. nämlich die Zeit

      Artikel vollständig lesen...

    • #187842 Antworten | Zitat

      geekBuster911
      Gast

      Ich bin ein großer Fan der BF-Reihe. Wohin sich BFV allerdings entwickelt, ist eine Schande. Was mir gewaltig auf den Keks geht, ist diese ganze affige Skin-Geschichte die schon mit BF1 angefangen hat. Ständig soll man hierfür und dafür noch Kohle ins Spiel buttern. Sorry, aber ich hab 70€ bezahlt – mehr kriegt der Verein von mir nicht. Die ständigen Patches sind für mich OK, wenn man darin eine Linie der Entwicklung erkennen könnte. Aber heute so, morgen so, übermorgen anders. Das etwas lächerliche 500-stufige Rangsystem, will ich garnicht erst kommentieren müssen. Dem Spiel würde grundsätzlich mehr Balance gut tun – egal in welchem Bereich. Die Teambalance auf manchen Servern ist zum Fürchten. Da wünscht man sich das gute, alte CS zurück :) Vor allem gehört diese Geldgier abgeschafft, genauso wie die lächerlich teuren optischen Gimmicks. Wer braucht den Mist? “Ich hab nix drauf, aber guck mal wie ich aussehe…” Auch wenn mancher meckert, ich fand die Lootboxes in BF4 da irgendwie “fairer”. Die konnte man zwar auch kaufen, hat sie aber trotzdem im Spiel durch Leistung erreichen können. Aktuell spiele ich nur noch um die wöchentlichen Aufträge…der Rest geht an mir vorbei. Schade drum, denn der Kern des Spiels ist echt gut gemacht. Das Drumherum, nervt aber tierisch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #188195 Antworten | Zitat

      Juang
      Gast

      Für mich ist Battlefield erstmal gestorben. Traurig was da abgeht, die scheinen extreme interne Probleme zu haben. Anders lässt es sich nicht erklären, wie man dieses Battlefield so verkacken konnte und weiterhin die peinlichsten Fehler macht.

      Vor 18 Jahren (September 2002) spielte ich Battlefield 1942, man sollte meinen das sich 18 Jahre später einiges hätte tun sollen. Außer der Grafik ist Battlefield aber fast nur ein Schritt zurück. Bf 1942 war glaube ich ebenfalls schon von DICE.

      Vor 18 Jahren gab es extrem viele und große Karten, haufenweise Fraktionen und Fahrzeuge ohne Ende. Was ging damals auf El Alamein ab, diese Zeiten sind leider längst vorbei. Neben anderer Prioritätensetzung haben sich auch die Spieler enorm zum negativen verändert. Im endeffekt würde ich sagen, dass der langsame wandel der Spieler schuld am Werdegang moderner Spiele ist.
      Mit Einführung der xbox 360 und Ps3 begann das zahlen für zusätzliche Karten, Skins etc. und heute schmeißen die Konsumzombies haufenweise Geld für schnell generierte kosmetische Inhalte zum Fenster raus.
      Kein wunder das sich der Fokus der Entwickler so massiv verändert hat, einfacher kann man sein Geld bald nicht verdienen.

      Für mich ist Battlefield jedenfalls tot, ich spiele aktuell nur noch Anno 1800, Red dead redemption 2 und Assetto corsa competizione.

      Für diejenigen die weiterhin Battlefield daddeln und sich dem kack aussetzen, habt spaß und regt euch nicht zu sehr auf :good:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...