Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test

Startseite | Foren | Tests & Reviews | Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test | Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test

#188058 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1447
Antworten: 1999

Hi Philipp,

wir haben den Noblechairs Hero bisher nicht getestet. Aber sowohl den Icon als auch den Epic haben wir bei uns gehabt. Beide sind rein von der Verarbeitung nicht ansatzweise so gut wie der Backforce. Der Noblechair Icon wurde 3 reklamiert, der Epic “nur” einmal.

Backforce setzt da ganz andere Maßstäbe in Punkto Qualität und Verarbeitung. Egal ob Obermaterial oder Polsterung.

Dass die Lordosenstütze beim Backforce nicht verstellbar ist stört mich persönlich nicht. Die passt bei mir sogar recht gut bei mir und anderen Testern.

Am Ende ist ein Stuhl Geschmackssache und am besten sitzt man mal Probe.

Please wait...
Twitter Facebook