Antwort auf: Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set | Antwort auf: Battlefield V: Entwickler verschenken für kurze Zeit Company Coins und Tank-Skin-Set

#187842 Zitat

geekBuster911
Gast

Ich bin ein großer Fan der BF-Reihe. Wohin sich BFV allerdings entwickelt, ist eine Schande. Was mir gewaltig auf den Keks geht, ist diese ganze affige Skin-Geschichte die schon mit BF1 angefangen hat. Ständig soll man hierfür und dafür noch Kohle ins Spiel buttern. Sorry, aber ich hab 70€ bezahlt – mehr kriegt der Verein von mir nicht. Die ständigen Patches sind für mich OK, wenn man darin eine Linie der Entwicklung erkennen könnte. Aber heute so, morgen so, übermorgen anders. Das etwas lächerliche 500-stufige Rangsystem, will ich garnicht erst kommentieren müssen. Dem Spiel würde grundsätzlich mehr Balance gut tun – egal in welchem Bereich. Die Teambalance auf manchen Servern ist zum Fürchten. Da wünscht man sich das gute, alte CS zurück :) Vor allem gehört diese Geldgier abgeschafft, genauso wie die lächerlich teuren optischen Gimmicks. Wer braucht den Mist? “Ich hab nix drauf, aber guck mal wie ich aussehe…” Auch wenn mancher meckert, ich fand die Lootboxes in BF4 da irgendwie “fairer”. Die konnte man zwar auch kaufen, hat sie aber trotzdem im Spiel durch Leistung erreichen können. Aktuell spiele ich nur noch um die wöchentlichen Aufträge…der Rest geht an mir vorbei. Schade drum, denn der Kern des Spiels ist echt gut gemacht. Das Drumherum, nervt aber tierisch.

Please wait...
Twitter Facebook