Antwort auf: Battlefield V Update 6.2 erscheint Morgen! Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen schon Heute!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Update 6.2 erscheint Morgen! Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen schon Heute! | Antwort auf: Battlefield V Update 6.2 erscheint Morgen! Changelog, Update Zeiten und Downloadgrößen schon Heute!

#185063 Zitat

rv112
Teilnehmer
Antworten: 298

Schade dass die Bazooka abgeschwächt wird. Ich fand sie eigentlich noch zu schwach, nun wird sie noch schwächer. Ebenso hoffe ich, dass sie es mit der Typ 2A nicht übertreiben und sie unbrauchbar machen. Generell fand ich was Waffenhandling derzeit sehr gut, lediglich den Schaden hätten sie erhöhen können. Kommt nun wieder so ein Randomzeug wie horizontaler Rückstoß rein, macht es das auch gleich wieder mehr Casual.

EDIT:

Nachdem gerade eben die genauen Schadenswerte veröffentlich wurde, kann man sagen dass die TTK nur bis 40m zurückgesetzt wurde. Alles danach ist noch immer eine Erhöhung der TTK. Dazu kommt nun wie befürchtet deutlich mehr Spread und Recoil. Unterm Strich haben wir also die gleiche TTK wie schon die ganze Zeit, nur dass man weniger gut Zielen muss.

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen und warte mal den Donnerstag ab.

Please wait...
Twitter Facebook