Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test

Startseite | Foren | Tests & Reviews | Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test | Antwort auf: Gaming Chair Backforce One im ausführlichen Test

#184765 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1461
Antworten: 2022

find ich gut das auch mal über solche themen geschrieben wird.

Gerne! Eure Gesundheit liegt mir am Herzen :heart:

Die Motivation dahinter war aber die Ursache, dass ich mir im vergangenen Jahr, durch vermutlich viel zu viel sitzen bzw. falsches Sitzen auf der Arbeit und Privat einen Bandscheibenvorfall im unteren Lendenbereich zugezogen habe. Die Folgen habe ich nun lebenslang. Ich kann daher wirklich nur dazu raten gut zu sitzen. Der Backforce One macht das möglich und ist dabei relativ erschwinglich.

Sitzen hebt aber kein Training der Welt auf! ;-)

Das ist aber ein schöner Stuhl!

Ein sehr schöner! Dagegen ist der Rest auf dem Markt in dem Preissegment echt China Schrott!

Please wait...
Twitter Facebook