Antwort auf: Battlefield V: Sound-Engine spielt maximal 20 Sounds gleichzeitig ab, Community findet Tweak für mehr Sounds

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Sound-Engine spielt maximal 20 Sounds gleichzeitig ab, Community findet Tweak für mehr Sounds | Antwort auf: Battlefield V: Sound-Engine spielt maximal 20 Sounds gleichzeitig ab, Community findet Tweak für mehr Sounds

#184716 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1467
Antworten: 2032

Kann ich dann auch generell sagen was ich hören möchte und was eher nicht?

Das wird es wohl nicht geben. Das System entscheidet alleine anhand dem was DICE dem System so sagt :)

Warum auch immer man sich jetzt schon wieder eine neue Baustelle schafft, wo die dringenderen Baustellen nicht einmal abgearbeitet sind, scheint man auch nur bei EA zu verstehen? Das geht doch zu 100 % wieder in die Hose. Und ich schließe jetzt schon Wetten ab, dass wir unter Garantie zehn neue bugs bekommen…

Gute Frage. Aber nicht zu hören, was man sieht oder naht ist schon für einen Shooter kritisch. Ich verstehe die Entscheidung hinter dem Wert “20”, da der Sound gut klingen soll und nicht Audio File nach Audio File uns um die Ohren schmettern soll. Am Ende kann so etwas aber nur eine Map mit mehr Auslauf für 64 Spieler regeln. In den kleinen Spielmodi sollten die 20 Sounds wohl vollkommen ausreichen. Ob es Buggy wird oder nicht sollte wir mal abwarten, am Ende ist es ja nur eine neue Priorisierung im bestehenden Sound System.

Please wait...
Twitter Facebook