Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Solomon Islands” ist bereits jetzt verfügbar!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map “Solomon Islands” ist bereits jetzt verfügbar! | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Solomon Islands” ist bereits jetzt verfügbar!

#183812 Zitat

Franz
Gast

Sinnlos, solange die TTK nicht endlich ähnlich wie bei Bf3 angepasst wird. Macht einfach keinen Sinn einen Shooter zu spielen, in dem die Gegner erst nach 6 Treffern sterben. War früher auch nicht so in einem Battlefield.. Man könnte fast meinen, die Community ist mittlerweile zu dumm……und Dice muss dem Verlangen der  Kundschaft nachkommen.

Warum nicht gleich mit Seifenblasen schießen? Wenn es wenigstens einen Hardcore Modus geben würde, so ist Battlefield leider seid langer zeit für mich gestorben. Ziemlich traurig eigentlich, da ich seit Battlefield 1942 dabei bin.

 

Battlefield 1942, Road to rome und secret weapons, dann Bf Vietnam, Bf2, Battlefield Bad Company, Bad Company 2, Battlefield 3 und ab Battlefield 4 ging es langsam Berg ab, Battleifeld 1 erträglich gewesen mit eigenen Servern und 200% damage auf dem Bad server etc. Aber Battlefield 5 schießt den Vogel ab, man wundert sich wie man eine Spieleserie so an die Wand fahren kann. Das ganze Potential des zweiten Weltkrieges nicht im geringsten genutzt, im Vorfeld ganz große Töne gespuckt. Es haben ein haufen Entwickler des alten Teams Dice verlassen, wen wunderts.

 

Das nächste Battlefield wird jedenfalls keinesfalls besser werden, sie werden wieder auf die Schreier eingehen und das Spiel fein anpassen an die wünsche der jungen Generation. Selbst Battlefield 3 aus 2011 wird der durchschnitt nicht erlebt haben, da 2011 noch minderjährig. Die Time to kill war annfangs deutlich niedriger, passt den Kindern aber nicht mehr, man könne ja nicht reagieren….. :wacko: B-)

Please wait...
Twitter Facebook