Antwort auf: DICE L.A. wird eigenständiges Studio und nicht länger Battlefield V weiterentwicklen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE L.A. wird eigenständiges Studio und nicht länger Battlefield V weiterentwicklen | Antwort auf: DICE L.A. wird eigenständiges Studio und nicht länger Battlefield V weiterentwicklen

#182323 Zitat

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 171

@Latrinenreiniger

[…]

@Rest

An den ganzen oberschlauen Rest hier,wenn ihr alle doch so super intelligent seid und euch offensichtlich doch so gut mit dem Spiel auskennt und alles so super bewerten könnt,warum bewerbt ihr euch dann nicht selbst bei DICE und macht das alles richtig ? Ach stimmt ja,wieder ein klassischer Fall von Dummschwätzern,die gerade das Spiel installiert bekommen und von der Arbeit der Entwickler und all das absolut 0 Ahnung haben.
[…]

Oder weil wir einfach schon einen Job haben und es die Sache nicht wert wäre, du – Verzeihung – Trottel?

Oder um es mit deinen Worten sinngemäß auszudrücken:
Wenn du so ein großes Problem mit der Community hast, warum bewirbst du dich nicht einfach bei DICE als Communitymanager und machst alles richtig? Hast doch soviel Ahnung davon, oder?
Ach stimmt ja, … :good:

Please wait...
Twitter Facebook