Antwort auf: DICE L.A. wird eigenständiges Studio und nicht länger Battlefield V weiterentwicklen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE L.A. wird eigenständiges Studio und nicht länger Battlefield V weiterentwicklen | Antwort auf: DICE L.A. wird eigenständiges Studio und nicht länger Battlefield V weiterentwicklen

#181971 Zitat

Fred
Gast

@Latrinenreiniger

Warum sprichst du die Entwickler hier direkt an ? Ich bezweifel das die hier mitlesen und selbst wenn,werden sie mit Sicherheit NICHTS auf das geben was du vom Zaun lässt.

 

Mit den Folgen von Alkohol scheinst dich ja super auszukennen.

 

Solche absolut asozialen Sprüche,im Schutze des Internets (in der Regel haben Leute wie du im RL gar nicht den Arsch um ihren Mund aufzumachen,um es den Betroffenen selbst zu sagen) kann man sich auch sparen.

Es sind Spinner wie du,die schuld daran sind,wenn Gamer wieder in irgendeine negative Ecke geschoben werden und es wieder mal heißt die Community sei toxisch.

Und wenn BFV so viele Bugs und all das hat,warum spielst es dann noch ? Ich meine du würdest dir selbst (und damit auch allen anderen Spielern) einen Gefallen tun,wenn du mit diesen ach so miesen Spiel von diesen so blöden Entwicklern einfach aufhörst,vielleicht merkst ja mal was.

@Rest

An den ganzen oberschlauen Rest hier,wenn ihr alle doch so super intelligent seid und euch offensichtlich doch so gut mit dem Spiel auskennt und alles so super bewerten könnt,warum bewerbt ihr euch dann nicht selbst bei DICE und macht das alles richtig ? Ach stimmt ja,wieder ein klassischer Fall von Dummschwätzern,die gerade das Spiel installiert bekommen und von der Arbeit der Entwickler und all das absolut 0 Ahnung haben.

 

Fehlt nur noch das sich hier die ANGEBLICHEN oberschlauen IT-Studenten zu Wort melden,im Leben noch nie richtig gearbeitet und was auf die Beine gestellt,geschweige denn Studium abgeschlossen,aber anderen Menschen sagen wollen wie sie ihre Arbeit zu machen haben :’D

Please wait...
Twitter Facebook