Antwort auf: Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück | Antwort auf: Battlefield V: Wie DICE das Update 5.2 verbessern will, kein Weg zurück

#181937 Zitat

Interspiro
Gast

Frohes Neues zusammen!

Ich habe bisher nicht über das Spiel in einem Forum gemeckert, aber leider hat mir das Update den alljährlichen Weihnachtsurlaubsspielspaß ziemlich vermiest.

M.M. nach ist die TTK kaputtgepatcht worden. Ich kann die Probleme nicht klar erkennen / beschreiben, jedoch habe ich (aus Frust) mit meinen Kumpels auf BF4 gewechselt und feststellen müssen, dass das Gunplay-Feeling und die Schadensmodelle hier um Längen besser sind. Auch das Verhalten der Fahrzeugwaffen ist logischer. Ein Schuss mit einem Panzer oder die Kugeln der Panzer-MG´s machen hier tatsächlich Schaden.

Da stellt sich mir die Frage ob jemand von den gut informierten Leuten hier sagen kann, wie die Chancen auf ein ähnlich gut ausbalanciertes Spiel (ggf. durch Rückkehr zur alten TTK und zu alten Fahrzeugwaffenschäden) stehen. Kann mir jemand Hoffnung auf einen wiederkommenden Spielspaß an BF V geben?

Please wait...
Twitter Facebook