Antwort auf: Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Startseite | Foren | Redaktion & Webseite | Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch | Antwort auf: Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

#180799 Zitat

Mighty MuFFi
Gast

Bisl spät, aber was solls. Hoffe alle hatten ein schönes Fest und ein paar ruhige Tage. Auf jedenfall schon mal nen guten Rutsch an die Community und ein hopefully granatenmäßiges 2020 in Bezug auf BF. :yahoo:   :good:

Vorallem aber möchte ich aber maxx ein fettes Dankeschön sagen, für die ganze Arbeit die er hier in die Seite steckt, um die Community up to date zu halten & eine Plattform bietet mit der Möglichkeit seine freie unzensierte Meinung zu äußern & diese auch mal mehr, mal weniger “hart” zu diskutieren.

BIG THX und mach weiter so!!! :rose:

 

 

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Twitter Facebook