Antwort auf: Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Startseite | Foren | Redaktion & Webseite | Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch | Antwort auf: Battlefield-Inside.de wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

#180594 Zitat

Kimble
Gast

Auch wenn ich mich nach 17 Jahren von Battlefield trenne musste wegen zu vieler inkompetenzen seitens dem Publisher und ich zu CoD gewechselt bin ( ich habe dort sehr viel mehr Spaß und vieles läuft im gegensatz besser) wünsche ich euch auch ein frohes Fest, denn das eine ist nur Virtuell und ein Spiel und das andere die Realität ;) ab und an guck ich mal rein und versuche auf dem laufenden zu bleiben ohne Kommentare zu lesen oder zu kommentieren. Denn eine Rückkehr in 2-3 Jahren ist nicht ausgeschlossen *hust* oder in 4-5 wenn der neue Teil dann laufen sollte Hahaha….

Please wait...
Twitter Facebook