Antwort auf: Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen | Antwort auf: Battlefield V: Hotfix Update 5.2.2 erscheint Morgen 18. Dezember 2019 um 09:08 #180025 Zitat OkeystonetGast Es waren tatsächlich fast 36gb die gedownloadet werden mussten. Ich kann doch unterscheiden zwischen einer Vorbereitung und der Downloadgröße :D Bei einer Downloadgeschwindigkeit von 250 MBit/s kein Problem aber ich denke mal die Leute, die immer noch im Download festhängen. Habe das Spiel soeben gestartet und wie durch ein Wunder habe ich meinen 13zner Ping wieder. Im Großen und Ganzen ist Bf5 ein tolles Spiel und sein Geld wert. Habe zwar keine Freude mehr daran aber das kann sich wieder ändern! Please wait... Folge uns! facebook twitter teamspeak Battlefield V kaufen! Jetzt bei Kinguin kaufen Jetzt bei MMOGA kaufen Jetzt bei Amazon.de kaufen Jetzt bei Origin kaufen Die letzten drei Beiträge Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan Battlefield 6 Enthüllungstrailer Premiere ist nah, sagt ein Leaker Dr. Disrespect erklärt wie Battlefield 6 mit Warzone konkurrieren könnte oder wird Werbung
Es waren tatsächlich fast 36gb die gedownloadet werden mussten. Ich kann doch unterscheiden zwischen einer Vorbereitung und der Downloadgröße :D
Bei einer Downloadgeschwindigkeit von 250 MBit/s kein Problem aber ich denke mal die Leute, die immer noch im Download festhängen.
Habe das Spiel soeben gestartet und wie durch ein Wunder habe ich meinen 13zner Ping wieder.