Antwort auf: Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört | Antwort auf: Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört

#179641 Zitat

Miahto
Gast

Also mal ehrlich ich habe überhaupt kein Problem mit der neuen TTK, die Gegner fallen um hab gute k/d, keine ahnung warum alle gleich weinen müssen. Vllt einfach besser werden im Spiel und nich immer nur gleich heulen. Die vorherige Änderung war nicht gut aber diese schon, liegt wahrscheinlich einfach daran das die sich alle an die alte TTK gewöhnt sind und Nun nicht damit klar kommen. Eure Aussage das keiner die neue TTK mag ist auch falsch ;-) mir macht das Spiel Spaß so wie es momentan ist. 5/5 Sterne für die neue TTK.

Please wait...
Twitter Facebook