Antwort auf: Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört | Antwort auf: Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört

#179592 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 517

Danke dir für die schnelle Antwort.  Mit der neuen TTK versteht ja keiner.  Wenn 90% der eigenen Spieler es nicht wollen und das nun ganz dutlich sagen, mittlerweile zum zweiten mal und Dice es trotzdem knallhart  durchzieht.

 

Das bringt Anfängern eigentlich gar nix, weil die jetzt auch viel weniger Kills machen.

Sagen wir es mal so, ich wollte auch eine etwas kleine Schwächung  der medic SMGs auf mittelgroße Distanzen wegen Ballance,  aber das wäre es auch schon.

 

Aber wie so oft schon, kennt Dice keine kleinen Schritte,  sondern immer nur ganz ganz große  Schritte beim balancing. Das zieht sich jetzt jahrelang so .

Der Hintergrund ist ja bekannt , neue Spieler sollen kommen und für diese soll es nicht frustrierend sein.

Aber das ist Wunschdenken.  Erstens  ist Battlefield an sich kein Spiel für jedermann und hat nur eine begrenzte Zielgruppe (Shooter an sich und 2 WWK Thema) und  zweitens  eine Änderung  der TTK wird und kann das nicht  ändern.

 

 

Please wait...
Twitter Facebook