Antwort auf: Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört | Antwort auf: Battlefield V: DICE hat das Feedback der Community zu den TTK Änderungen gehört

#179582 Zitat

Lexy
Gast

Sehe ich auch so, nun müssen sich die guten bissel besser anstrengen, um etwas zu treffen und um ihre KD gut da stehen zu lassen.

Etwas richtig gutes hat es ja, genau die sind nun weg, das freut mich eigentlich ;)

Alles richtig gemacht und auf die die immer weinen wird nicht mehr gehört.

Dice muss aber auch mal etwas durchziehen um mal etwas zu ändern, ich finds gut so wie es ist.

Fühlt sich alles wie BF1 an und das haben auch alle gliebt. :yahoo:

Please wait...
Twitter Facebook