Antwort auf: Battlefield V Community Games: DICE stellt offiziell das “Light” Gameserver Feature vor, Release am 09. Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Community Games: DICE stellt offiziell das “Light” Gameserver Feature vor, Release am 09. Dezember | Antwort auf: Battlefield V Community Games: DICE stellt offiziell das “Light” Gameserver Feature vor, Release am 09. Dezember

#179141 Zitat

Hexfurion
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 215

Das am Montag bei Release man noch nicht mal seinen eigenen Server Namen frei wählen kann ist schon ein Witz.Ich weiß gar nicht wie oft wir schon gefragt worden sind was wir uns alles in einem RSP wünschen.Und was kommt jetzt nach 13 Monaten raus?Das absolute Gegenteil!Da fragt man sich echt wollen die uns verarschen oder können die es einfach nicht besser.So unfähig und blind kann man eigentlich nicht sein.Dice/EA anscheinend schon.Vorgestellt wie versprochen wurde auch nichts richtig.Wir wollen private Server die 24 Stunden Online sind und nicht das was ich befürchte.Das man Online sein muss damit der Server ON bleibt.Aber ich glaube genau das wird eintreffen.Nach Battlefield 1 konnte man sich echt schlecht vorstellen das es noch unfähiger geht aber Dice/EA hat uns mal wieder eines besseren belehrt .Auch wenn der Schritt einen finanziellen Hintergrund hat sowas ist einfach nicht hinnehmbar.

Please wait...
Twitter Facebook