Antwort auf: Battlefield V Community Games: DICE stellt offiziell das “Light” Gameserver Feature vor, Release am 09. Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Community Games: DICE stellt offiziell das “Light” Gameserver Feature vor, Release am 09. Dezember | Antwort auf: Battlefield V Community Games: DICE stellt offiziell das “Light” Gameserver Feature vor, Release am 09. Dezember

#179125 Zitat

devastor
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 68

Geht mir ähnlich. Ich habe seit geraumer Zeit nicht mehr gespielt bzw. die Pazifikmaps mal kurz angespielt aber es packt mich einfach nicht mehr. DICE und sein Game as a Service Konzept läuft leider komplett vor den Baum und die merken es nicht einmal. Dieses Light Server Dinges können die gerne behalten. Dabei wäre es doch so einfach aber die wollen halt nicht. Das war wohl mein letztes BF. Sehr schade aber nicht zu ändern.

Please wait...
Twitter Facebook