Antwort auf: Battlefield V Community Games: DICE stellt offiziell das “Light” Gameserver Feature vor, Release am 09. Dezember

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Community Games: DICE stellt offiziell das “Light” Gameserver Feature vor, Release am 09. Dezember | Antwort auf: Battlefield V Community Games: DICE stellt offiziell das “Light” Gameserver Feature vor, Release am 09. Dezember

#178913 Zitat

Exilant
Gast

Satz mit X, wahr wohl nix…

Dann kann man ja nachher die Communitygames einstampfen, Grund: Es wurde kaum genutzt

Dice könnte es ja wenigstens abfedern in dem man mal ein paar verschiene server und permanente Verfügbarkeit der Modi stellen würde. Dazu noch ne Hardcoreversion von allem und gut ist.

In etwa:

Conquest normal large maps
Conquest hardcore close quarters
Rush normal
Rush Hardcore

Rotationen mit Stadtmaps, mit “kleinen” maps, mit fahrzeugen, Infanterie maps. Halt so ein paar varianten sinnvoll kombiniert.

Wenn es sowas geben würde, wäre glaube ich auch der Ruf nach Communityservern nicht mehr all zu groß. Und man würde auch Spieler mit “gezielten Interessen” in Sachen Modi, Hardcore und Mapstilen wieder zufriedener stellen.

Warum nur hört DICE nicht auf die guten Ideen aus der Community? Jetzt werden auch noch die restlichen Fetzen der Clans und Communities abwandern oder dicht machen. Ich kann fast gar nicht glauben, das man sich bei DICE wirlich selbst mit so einem Skelett der einst so großen Communityservern zufrieden gibt, es kann doch nicht sein dass das da irgendwer gut findet.

Please wait...
Twitter Facebook