Antwort auf: DICE reagiert mit umfangreichem Posting auf Community-Bedenken zum Battlefield V Update 5.2

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE reagiert mit umfangreichem Posting auf Community-Bedenken zum Battlefield V Update 5.2 | Antwort auf: DICE reagiert mit umfangreichem Posting auf Community-Bedenken zum Battlefield V Update 5.2

Br4keno
Gast

Prima,

ich gebe dir da völlig recht :good:    Es ist fast schon eine Zumutung BFV zu spielen, nach einen Update kann man 2Tage gut spielen und dann war es das wieder.  Man sucht schon Server die angeblich Deutsch sind aber wegen der Performance doch das kannste vergessen. Da sind Leute mit einem Ping von 180 und machen alles platt. Ist so! Dice/EA ist nicht in der Lage Cheater zu erkennen oder wollen es auch aus finanziellen Gründen nicht. Ich glaube von 10 Runden spiele ich 1 bis zum Ende, es ist der Hammer. Ich bin der Meinung Battlefield ist allgemein kaputt weil sich Dice/EA einen Mist darum bemüht seine normalen Spieler und nicht nur die YTer und angebl. Profs zu fördern.  Womöglich soll der normale Gamer aus BF ausgeschlossen werden oder nur zahlen, man merkt es ja wenn man mal zockt. Die Betonung liegt auf mal, denn soetwas muss man sich nicht mehr antun. Geh zurück auf BF4 und da kannst du noch einigermaßen vernünftig zocken.

LG