Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar

Unbenannt 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar

rv112
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 308

Bei mir schwankt die CPU Temperatur zwischen 65-75 Grad mit einer Alphacool Eisbaer LT360. CPU (8700K) läuft dabei auf 5GHz und der RAM hat straffe Timings was ordentlich mehr CPU Performance bringt, aber auch Temperatur.

Am besten ein Video zum Vergleich inkl. Auslastung und Temperaturen: https://www.youtube.com/watch?v=LlUY1-fN12M

Bei mir läuft DX12 wie man sieht top und besser als DX11. Allerdings spiele ich ohne DXR und ärgere mich damals doch keine 2080 Ti genommen zu haben. Dachte nicht dass ich von 1080p doch auf 1440p hoch gehe. Leider gibts ja keine guten Angebote, darum erwarte ich die neuen RTX Karten sehnsüchtig, aber nicht für DXR.

//@maxx hab paar Mal Mist gebaut beim ersten Post, glaub jetzt ist er blockiert. Kannst ihn löschen und durch diesen ersetzen :wacko: