Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das steckt in Kapitel 5 War in the Pacific – Maps, Waffen, Fahrzeuge, Gadgets… | Antwort auf: Battlefield V: Das steckt in Kapitel 5 War in the Pacific – Maps, Waffen, Fahrzeuge, Gadgets…
23. Oktober 2019 um 22:59 Uhr

Ich denke, das dieses kommende Kapitel möglicherweiße die Zukunft von Battlefield V maßgebend beeinflussen wird.
Für manche Leute ist das Spiel schon tot, andere freuen sich sehr auf das kommende Update, Dice u. EA dürfen sich keinen Fehler erlauben, sonst verlieren sie noch die restlichen Spieler. Ich persönlich bin zwiegespalten, auf der einen Seite sieht der Trailer ganz gut aus und vorfreude für den Content ist da, aber auch die Erwartung der warscheinlich kommenden Bugs, verschobenen Releasetermins oder andere Enttäuschungen mit den man leider auch rechnen muss. Mein einzigster Wunsch für das Kapitel wäre es das keine MMG’s mehr in das Spiel dazukommen, davon hat der Versorger schon genug und halten ihn meiner Meinung nach von der Unterstütztung des Teams ab, da man nich wirklich mit diesen mobil Spielen kann. Schade auch das man das neue set zu Halloween nur für Echtgeld kaufen kann, es wäre eine gute möglichkeit gewesen unsere überquellenden Company-coins-vorräte etwas zu schröpfen