Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Update weiterhin nicht in Sicht, Verwirrung durch Ingame Anzeige | Antwort auf: Battlefield V: Update weiterhin nicht in Sicht, Verwirrung durch Ingame Anzeige
7. September 2019 um 09:54 Uhr
0LT. Heiderambo
Gast

@Bob
Oh, es gibt so einiges, was groß angekündigt wurde, und bisher nicht umgesetzt wurde. Wie z. B. private Server und die Cheaterbekämpfung. Weiterhin verweise ich auf eine Umfrage auf Reddit im Februar des Jahres.
Sicherlich kommt es auf die Sichtweise jeden Einzelnen an, was für ihn wichtig ist, und was ihm schlichtweg egal ist.
Warum du Kritik schlichtweg als Gejammer bezeichnest, erschließt sich mir nicht so ganz.
Obwohl ich das Spiel nicht habe, nehme ich mir das Recht raus auch zu kritisieren. Letztlich informiere ich mich vorher, bevor ich ein Produkt kaufe und bilde mir meine Meinung, die ich auch vertrete.
Ich finde es sehr sehr schade, dass ein WW2-Spiel so dermaßen vermurkst wurde, dass sich sogar alte Fans von BF enttäuscht abwenden.
Ich selbst war bei CoD von Anfang an dabei und habe es bis CoD 5 gespielt. War das geil und abgefahren auf den eigenen und fremden Servern zu spielen. Selbst gebaute Maps, völlig KD-freie Spiele prägten die Zeit damals.
Nach dem Start von CoD ww2 habe ich das Spiel nach einigen Stunden nicht mehr angerührt, weil es so verseucht von Cheatern war, das es unspielbar ist.
Das war und ist bei BF 1 so und ist wohl auch auf BFV so.
So, jetzt soll es genug sein mit diesem Thema.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit dem Spiel und geht sachlich miteinander um