Antwort auf: Battlefield V: Update weiterhin nicht in Sicht, Verwirrung durch Ingame Anzeige

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Update weiterhin nicht in Sicht, Verwirrung durch Ingame Anzeige | Antwort auf: Battlefield V: Update weiterhin nicht in Sicht, Verwirrung durch Ingame Anzeige

0LT.Heiderambo
Gast

An Bob:

Nach den Erfahrungen mit BF 1 beobachte BFV seit dessen Erscheinen, ohne es gekauft zu haben oder zu spielen. Und ich nehme die Entwicklung des Spieles, das Verhalten von EA und die Reaktionen der Spieler in den Foren zur Kenntnis.

Nun betrachte doch mal das Verhalten der maßgeblichen Leute von EA in den Medien. Was passiert denn dort? Es wird was angekündigt, was nicht getan wird. Dinge werden versprochen und verzögert, und manchmal falsch umgesetzt.

Es werden aus meiner Sicht unsinnige Entscheidungen getroffen, die das Spiel nicht verbessern, sonder nur die Spieler bei der Stange halten sollen. Wie z.B. hohe Rangstufen, neue Waffen und Skins, die zumindest mir schon bei BF 1 Wurst waren. Aber wer es braucht, bitte.

Und  sowas nenne ich für blöde verkaufen. Und das ist sehr wohl eine Kritik, die an das Verhalten gegenüber den Kunden gerichtet ist.

Es geht hier also nicht um das reine Spiel, sondern auch um das Verhalten eines Großkonzernes gegenüber seinen Kunden und auch eingefleischter Fangemeinde. Und die halten trotz allem EA die Stange, obwohl sie hätten schon längst fallen lassen müssen.

Wie bei einem Markentreuen Käufer eines Autos: Jahrelang tolle Qualität, neues Marketing, neue Führung, technische Probleme, mieser Service und trotzdem teuer. Da kann Mann man einmal drüber hinweg sehen. Aber dauerhaft?

Das ist Treue nicht wert. :angry: