Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Map “Marita” erscheint Morgen für zwei Spielmodi | Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Marita” erscheint Morgen für zwei Spielmodi
30. Juli 2019 um 20:23 Uhr
sHoCk
Gast

Infantrie Gefechte sind ja schön und gut, ich liebe sie. Aber bei BFV ist alles voll mit verschissenen Campern. Es wird nur noch in allen löchern die es gibt gegammelt und gewartet bis einer vorbei läuft, sich in Häuser versteckt usw. Nur die wenigsten haben doch ein Arsch in der Hose und fighten richtig. Früher war es ja taktisches warten was dann auch Sinn ergeben hat weil anderen BF Teile besser durchdacht waren um ans Ziel zu kommen. Ich finde es ja immer geil wenn so ein Dussel mit nem mmg kommt den Hüftrecoil nicht kontrollieren kann, sich dann hinlegen will um ins Visier zu kommen und die Zeit nutze ich um den Clown zu töten. Immer zu geil
Oder noch besser wenn so noobs dich töten und danach immer noch an der gleichen Stelle liegen und sie dich dann als Cheater bezeichen wenn du schießend um die Ecke kommst
Das Spiel hat alles aber kein Stil.