Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

#165985 Antwort

Maru

:good:

Maenchen11,  läuft doch alles wie geschmiert :clap:

Wenn man das teilweise hier so liest funzt doch alles außer bei uns. Ich stimme dir total zu denn bei mir ist es genau so. Hacker gibt es in jedem Game aber in BF5 ist man froh mal keinen zu treffen aber es sollen ja alles Top-Gamer sein oder an der Hardware liegen. Meine: immer aktuelles Windows10Pro, I5-9600K, MSI GTX 1060 6Gb, 16Gb-DDR4, 400Mbit/s  ist wohl nicht für BF5 geeignet!

Du spawnst hinter nem Stein also nicht sichtbar, schaust kurz hoch und bumm oneshot und down. Vorausgesetzt ist natürlich das es nicht gerade lagt weil man sonst ja eh nichts mitbekommt. Es hakelt nur noch und ist wahrscheinlich nur mit Hack spielbar, leider! Ich bin wieder zurück zu BF4 gewechselt denn das kann man vernünftig zocken, Hacker gibt es dort auch aber nicht so extrem wie in BF5. Ich weiß nicht ob Dice oder sonst wer das mal alles geregelt bekommt aber gefühlt entwickeln die zur Zeit als wäre es das Jahr 1995 und sind auch noch stolz auf so ein Ergebniss.

Sorry aber man kann da nur lachen !

:negative: :negative: :negative:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook