Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

#165893 Zitat

Maenchen112
Gast

Also für mich war es das jetzt und ich habe das Spiel gerade deinstalliert. Das Spiel ist seit Tagen unspielbar. Nur noch Hacker unterwegs und ständige Lags, unsichtbare Soldaten, Treffer zählen nicht, oneshotdeath am laufenden Band. Ich habe das Gefühl meine Hitbox geht über die gesamte Map.

Am Anfang lief das Spiel echt gut, aber mittlerweile….

Ebend eine Rund BF1 gezockt. Ist auch nicht perfekt aber um längen besser ohne Lags oder merkwürdige Phänomene.