Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

#165175 Antwort

Lacher10_xd

Mir ist seit dem Update aufgefallen das die starter waffen der Klassen(ausser sniper) mehr schaden als normal machen, auch die TtK wurde bei diesen waffen angehoben. Auch werde ich viel öfters von diesen waffen geholt, teils one on one in einem gunfight bei dem ich den gegnerischen spieler zuerst sah, als erstes schoss aber als erstes starb wenn der gegner die besagten waffen spielt… dies passiert mir jedoch bei den restlichen waffen nie was sehr verwunderlich ist….

Auch ist der bug nicht zu 100% behoben das man am ende der runde seine ergebnisse usw. einsehen kann

Weiter kommt es vor das beim besten Trupp die namen nicht immer sngezeigt werden.

Auch seit dem update ist mir das spiel bereits 6x flöten gegangen (PS4) was vor dem Patch noch nie(!) passiert ist

auch ruckelt es ab und zu extrem und das ganze team kann sich nichtmehr bewegen oder spawnen…

desweiteren sieht man die gegnerischen spieler wieder schlechter als vor dem update (nebst den unsichtbaren spieler)

gewisse stationäre waffen machen den spieler unsichtbar beim benutzen

die mechanik das man türen durchjumpen kann ist ebenfals verbugt, oft muss man sie mit knopfdruck aufmachen was lästig ist wenn man gerade beschossen wird und in einen raum oder gang flüchten möchte dieser aber beim dagegen treten nicht öffnet und man so geholt wird…

Ich habe jetzt nur die groben sachen aufgezählt die ich während des spielens bemerkt habe, es gibt noch reichlich viele fehler die noch nicht behoben wurde!

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook