Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr | Antwort auf: Battlefield V: Weitere Probleme nach dem Update – Unsichtbare Spieler, Flugzeug Probleme und mehr

#164991 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1242
Antworten: 1840

Das mit den CC nicht schon gefixt worden gleichzeitig mit dem fix für Feuersturm ?

Davon habe ich nichts gehört. Alles steht seitens DICE auf dem Prüfstand. Nur Firestorm wurde heute gefixt.

Ja klar alles wie immer :D Weswegen ruckelt das Spiel bei mir manchmal? Habe im Durchschnitt mehr als 100fps und das sogar mit einer Auflösungsskalierung von 150% Ultra Grafik! Alle die mit 100% spielen habe was an den Augen :D sieht nämlich total räudig aus B-) zeitweise konnte ich das Problem mit einem 32Gb DDR4 3200Kmh Kit beheben und dann kam wieder ein olles Update! Wünsche mir das nächste Battlefield ohne Singleplayer oder den Ranking scheiss! Es soll wieder so sein wie früher beim ersten Teil nur mit bester Grafik ^^

 

Ich bin mir gerade nicht sicher, Battlefield 1942 und Vietnam hatten kein Ranking, aber mit Battlefield 2 ging es los in voll Zügen mit dem Ranking. Das Ranking sehe ich daher weniger als Problem. Den Singleplayer kann man sich aber durchaus sparen. Eventuell bekommt man dafür 2-3 Maps und 2-3 Spielmodi mehr hin…

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook