Antwort auf: Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update | Antwort auf: Battlefield V: Neue Karte Al Sundan erscheint zunächst ohne Conquest Spielmodus & Vorschau auf das kommende Update

#164736 Antwort

Gonzo

Es geht mir nicht darum wer den Modus verzapft hat, sondern darum dass Leute auf BF 5 aufmerksam werden, die meiner Meinung nach nichts in so einem Spiel zu suchen haben. (z. B. Fortnite Kids)

Ich spiele BF seit Battlefield 1942 und seit Firestorm raus ist, merken meine Clan Mitglieder und ich schon einen starken negativ Trend was die Community betrifft.Ist natürlich ansichtssache.Ich möchte BF5 auch nicht schlecht reden.Ist immer noch mein Hauptgame und wird es sicherlich auch noch lange bleiben. :good:

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook