Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus “Vorposten” ist nun für limitierte Zeit verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neuer Spielmodus “Vorposten” ist nun für limitierte Zeit verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: Neuer Spielmodus “Vorposten” ist nun für limitierte Zeit verfügbar

#164171 Zitat

M F
Gast

Leider nicht mein Modus, hatte vielleicht auch nur Pech, aber von zehn Tode, waren drei durch Panzer und zwei durch die Rakete…. und das mich kein Flugzeug geholt hat war Glück.

Der Modus wurde mit Taktik angepriesen,  die kann ich bei der Vielzahl an Fahrzeugen und Anforderungspunkten nur schwer erkennen.

Aber ist wie immer, einfach persönliche Geschmackssache. Freut mich für jeden, der den Modus mag, zumindest zeitlich dann für denjenigen eine Abwechslung.

Das er nur auf zwei Karten spielbar ist, verstehe ich auch nicht ganz, würde genug geeignete Maos geben