Antwort auf: Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr! | Antwort auf: Battlefield V: Trailer & Roadmap für Tides of War Kapitel 4 bekannt, jeden Monat eine neue Map, Metro Comeback und vieles mehr!

#163695 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1191
Antworten: 1808

Ist es nicht so das die Maps alle von Dice LA kommen ? Dice Schweden wird bestimmt schon mit Hochdruck an einem anderem Game Arbeiten.

Im Trailer ist in jedem Fall das DICE L.A. Logo zu sehen. Vermutlich hat DICE L.A. sowie immer den Live Support übernommen. Das ist dann erfahrungsgemäß die Zeit, in der das Spiel wirklich besser wird.

Ich will garnichts schlechtreden, bin echt überrascht was DICE jetzt raushaut und zu Metro mMn könnten sie eventuell einen weg durch die Gebäude an der Oberfläche machen, dann würden sich die 64 Spieler etwas verteilen.

Okay ,es hörte sich etwas danach an. In dem Fall entschuldige ich mich für die Unterstellung  :rose:
Ich hoffe aber auch, dass sich der Kampf etwas entzerrt. Battlefield 3 und Battlefield 4 waren was das Gunplay betrifft deutlich anders und Arcarde lastiger. Nun geht alles viel schneller und die Spielerfahrung könnte doch stärker darunter leiden.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook