Antwort auf: Battlefield V: DICE untersucht Performance-, Lag- und Stuttering-Probleme

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE untersucht Performance-, Lag- und Stuttering-Probleme | Antwort auf: Battlefield V: DICE untersucht Performance-, Lag- und Stuttering-Probleme

#163027 Antwort

Voodo1983

Also bei mir kommen keine Symbole,weder FPS noch Internett.Und seit dem Letzten Patch stutter es etwas und ruckelt manchmal nach.Das größte Problem hatte ich mit Battlefield V mit der Performance seit dem Release..so schlimm war es noch nicht mal bei Battlefield 4.Das haben sie nach etwa 4 Wochen ja hin bekommen.Da war aber der Start auch eine reine Katastrophe.Battlefield 1 war der hammer,das ganse Game war schön gemacht.Der Trailer hat gefetzt,und der Start war auch ok.Was mir an Premium geboten wurde für 54 Eure hat sich voll gelohnt.Den fast alle Karten und Waffen waren super ins Spiel intergriert,es gab genug abwechslung.Selbst die Trailer zu den Addons waren mit viel Liebe geamacht.

Battlefield v hatt ein super Setting eine tolle Grafick.Nur die Performance stimmt nicht und ser Support lässt mega zu wünschen.2 Karten in 7 Monaten,und ende des Jares soll erst die Ammis mit Pacifick setting kommen.Da hätte ich lieber wieder Premium für 50 Euro.

Bei fielen geht das spiel noch bicht mal auf besseren Computer als bei mir.Ich habe ne GTX 1070 Strix und ein I7 8700K und 16 GB.ich habe 3 Monate rumgdüftelt wie ein blöder.Habe dan Windows 10 Neu installiert und Battlefield V auch..nichts ging.Mein IT Fachmann hat mit einem Prokramm mein PC getestet..er sagte es sind alle Patches Trauf..alles ist neu..und es gibt vom System keine schlechten Messwerte.Den auch Call of Duty lief bei mir super gut.Dan haben wir ein neues Netzteil eingebaut und Windows 10 nochmal neu installiert..und auf einmal lief das Game auf Ultra super smooth (90-60 FPS),Auf Mittel 120-80 FPS,keine Ruckler.Seit dem Letzten Patch WIEDER DIE GLEICHEN PROBLEME.Ich habe ein 100 Mbit/s leitung und Ping 18 Konztant.Also das Internet ist es Bestimmt nicht.Und Windows 10 schon garnicht..ES IST DAS SPIEL!!

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook