Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #4 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trial By Fire Update #4 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute | Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #4 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute

#162722 Antwort

Maenchen112

@moltke: Ich habe mir so sehr gewünscht das ich dir recht geben kann.

 

Aber leider weiß ich nicht was EA sich dabei wieder gedacht hat. Ich sehe überhaupt keinen mehr und es spielt sich alle nur noch total schwammig. Man wird noch mehr aus unmöglichen Entfernungen und hinter Deckung liegend niedergemacht. Besser ist sicherlich nichts geworden.

Außerdem ist mir folgendes aufgefallen: Ich schieße auf jemanden. Wenn ich denn Glück habe überlebe ich das. Dann lade ich meine Waffe nach. Treffe ich auf den nächsten Gegner 1 Schuss und das Ding ist wieder leer. Hatte ich dreimal.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook